Mitarbeiter gewinnt bei Nikolauslotterie des Rotary Clubs Villingen

Über ein etwas verspätetes aber dafür ganz besonderes Weihnachtsgeschenk durfte sich der Mitarbeiter der Firma SSP Safety System Products aus Spaichingen freuen. Er gewann einen neuen Ford KA im Wert von ca. 13.000 Euro. Das Unternehmen SSP hatte alle Mitarbeiter zu Weihnachten mit einem Los der Nikolauslotterie des Rotary Clubs Villingen-Schwenningen beschenkt und konnte zahlreiche Gewinner melden. Denn neben dem Auto wurden auch zwei Tickets für den Europark, ein 50Euro Einkaufsgutschein sowie kleinere Sachgewinne von SSP-Mitarbeitern abgesahnt. Seit einigen Jahren veranstaltet der Rotary Club Villingen-Schwenningen seine beliebte Nikolauslotterie, um damit Mittel für soziale Projekte zu generieren. In diesem Jahr soll das Geld für die Förderung der Jugendverkehrsschule am Klosterhof verwendet werden.