10 Jahre SSP - es gibt Grund zu feiern!

 

  Wer hat an der Uhr gedreht....? Am vergangenen Freitag hatten wir definitiv einen guten Grund zu feiern: 10 Jahre SSP Safety Sytem Products.

Johann Aulila hatte 2012 das Unternehmen gegründet. Die Erfolgsgeschichte begann mit dem Aluminium-Schutzzaunsystem und einer Hand voll Mitarbeitern. Heute, 10 Jahre später, sitzt SSP in einem großzügigen und modernen Neubau, beschäftigt mehr als 70 Mitarbeiter, hat gerade seinen 2. Standort, in Coesfeld (NRW), eröffnet und ist unter den letzten 10 Nominierten für den Landespreis Baden-Württemberg.

Zu diesem besonderen Jubiläum hatten wir viele nationale und internationale Partner & Wegbegleiter des Unternehmens eingeladen und gemeinsam mit dem ganzen SSP-Team einen tollen Tag in unseren Hallen verbracht.

Nach offizieller Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Johann Aulila folgte ein Rückblick zur Historie und den wichtigsten Meilensteinen der vergangenen 10 Jahre. Unsere stellvertretenden Geschäftsführer Marcel Aulila und Wolfgang Engelhart hoben einige besonders erfolgreiche, selbst entwickelte Produkte hervor: darunter unter anderem die Wireless-Sicherheitssteuerung „Safety Simplifier“ oder die smarte Magnetzuhaltung „HOLDX R“.

Nach Ehrung langjähriger Mitarbeiter kümmerten wir uns um das leibliche Wohl: frisch Gegrilltes und ein herrliches Salatbuffet standen auf dem Speiseplan. Dann wurde richtig gefeiert! Wir haben Tischkicker & Tischtennis gespielt, viel gelacht und gute Gespräche geführt. Mit ausgelassener Stimmung, toller Partymusik vom Live-DJ und leckeren Cocktails feierten wir bis in die frühen Morgenstunden. Was für ein toller Tag mit einem tollen Team! Vielen Dank an die Chefs für dieses gelungene Fest und „auf die nächsten 10 Jahre“!