Neuer Standort im Nord-Westen

Neuer Standort Coesfeld

Was haben Spaichingen und Coesfeld ab jetzt gemeinsam? Ganz einfach: an beiden Standorten bieten wir ab sofort kundennahen Vertrieb unserer Safety System-Lösungen an!

Wir sind stolz darauf weiter zu wachsen und nun auch im Nord-Westen für unsere Kunden greifbar zu sein! Mit vier Arbeitsplätzen verstärken wir unseren Vertrieb und die IT unter der Leitung unseres Regionalleiters Florian Voss.


Am vergangenen Mittwoch konnten wir unseren neuen Standort Coesfeld im hübschen Münsterland einweihen. "Nur wer sich auskennt, kann auch überzeugen", deshalb stand für das neue Team an diesem besonderen Tag ein Vertriebsmeeting und eine ausführliche Produktschulung gleich als erstes auf dem Programm.


Selbstverständlich muss so ein besonderer Tag auch gefeiert werden. Beim Ausflug vom Nord-West Team und der Geschäftsleitung von SSP konnten bei guter Stimmung die Golfskills ausgebaut und gemeinsam am Abschlag gearbeitet werden, so ganz nach dem Motto „Gezielt und mit viel Schwung alle in die gleiche Richtung“!