Teilzeit

Mediengestaltung m|w|d

 

WERDE TEIL DES TEAMSMediengestaltung (m/w/d)

Safety System Products GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Maschinensicherheit mit Sitz in Spaichingen (BW).

Wir sind ein gut aufeinander abgestimmtes, interkulturelles Team von ca. 60 Mitarbeitern in einem aufstrebenden Unternehmen. 2020 sind wir in unser neues Firmengebäude mit modernen Arbeitsplätzen und Wohlfühlatmosphäre eingezogen. Hier erwartet dich ein guter Kollegenzusammenhalt und viele interessante Kunden aus unterschiedlichen Branchen.

Du wünscht Dir abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem kleinen, kreativen Team? Mit kurzen Kommunikationswegen, kreativer Freiheit und eigenverantwortlicher Arbeit kannst Du das SSP Marketing gemeinsam im Team auf das Next Level bringen! Auch außerhalb Deines Teams triffst Du auf motivierte und nette Kollegen, die Du immer wieder bei abteilungsübergreifenden Projekten unterstützen wirst und umgekehrt.  

 Wir können uns eine Wochenarbeitszeit von 20 bis 35 Stunden vorstellen. 

Standort
78549 Spaichingen

Arbeitsbereich
Grafikdesign, Contentpflege, Suchmaschinenoptimierung

StartdatumStartdatum
Ab sofort / SS 2022

Arbeitszeit Arbeitszeit
Vollzeit

 

Deine Aufgaben

 

Dein Profil

 

 

 

Jacqueline Waskow

Werkstudentin im Marketing

 

Jacqueline hatte im Sommersemester 2020 bei SSP ein Praktikum im Bereich Online-Marketing absolviert. Wir boten ihr darauf hin eine Stelle als Werkstudentin bei uns an und sind froh sie als Unterstützung in unserem Marketingteam zu haben!

Was gefällt dir am besten an deinem Job?
Am besten gefällt mir die vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit.
Vor allem habe ich aber Spaß an der kreative Umsetzung.

Was schätzt du am meisten bei SSP?
Am meisten bei SSP schätze ich das kollegiale Miteinander, auch unter den verschiedenen Abteilungen. Besonders dankbar bin ich für das Vertrauen, dass mit von Anfang an gegeben worden ist, so konnte ich mich persönlich sehr weiter entwickeln.

Was magst du an deinem Team besonders gerne?
Ich mag alles an meinem Team. Die Begeisterung, das Wissen und die Harmonie untereinander macht unser Team zu was ganz besonderem für mich.

 

 

 

Unser Angebot

Neues Firmengebäude
Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, Fitnessraum, großzügige Küche, Mutter-Kind-Raum und Tischkicker.

Innovationen
Innovative Produkte und ein motiviertes Team in einem aufstrebenden Unternehmen.

Flexibilität
Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Raum für kreatives und freies Arbeiten. Gezielte Weiterbildung und abwechslungsreiche Aufgabengebiete.

Benefits
Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und Teamevents.

 


Ansprechpartner

Katharina Dick  +49 7424 980 49 71

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen:

  ...