Ausbildung

Industriekaufmann / Industriekauffrau m|w|d

 

Ausbildungsbeginn 01. September 2023 (ggf. auch noch 2022)

 

WERDE TEIL DES TEAMS

Safety System Products GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Maschinensicherheit mit Sitz in Spaichingen (BW).

Wir bei SSP denken anders: Wir wollen die Anwendungen von Sicherheitstechnik möglichst einfach machen. Wir definieren das Thema Sicherheit NEU: In Form eines vollumfänglichen, innovativen Produktprogramms aus einer Hand.

Wir sind ein gut aufeinander abgestimmtes, interkulturelles Team von ca. 60 Mitarbeitern in einem aufstrebenden Unternehmen. 2020 sind wir in unser neues Firmengebäude mit modernen Arbeitsplätzen und Wohlfühlatmosphäre eingezogen. Hier erwartet Dich ein guter Kollegenzusammenhalt und viele interessante Kunden aus unterschiedlichen Branchen.

Deine Ausbildung dauert 3 Jahre und findet in unterschiedlichen Abteilungen mit wechselnden Einsätzen bei Safety System Products und der Berufsschule statt. Neben der theoretischen Wissensvermittlung in der Berufsschule, sammelst du praktische Erfahrungen im Unternehmen. Deine Ausbildung wird zusätzlich durch externe Seminarveranstaltungen unterstützt.

 

Standort
78549 Spaichingen

Arbeitsbereich
Verschiendene Bereiche

StartdatumStartdatum
Anfang September 2023

Arbeitszeit Arbeitszeit
Vollzeit

 

 

Deine Aufgaben

 

Dein Profil

 

 

Jana Schweigert

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst

 

Was macht das Arbeiten bei SSP einzigartig?

"


Die Arbeit bei SSP ist abwechslungsreich und wird nie eintönig. Ich arbeite gerne gemeinsam in unserem Team, aber auch eigenverantwortliche Aufgaben gehören dazu und das ist ein guter Mix.

Wir bei SSP sind ständig bereit etwas Neues zu lernen und uns weiter zu entwickeln! Jeden Tag werden Prozesse optimiert und automatisiert. Hierbei werden auch die Meinungen und Erfahrungen der Mitarbeiter einbezogen.

In der Firma herrscht eine tolle Stimmung. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen stets voneinander. Viele Worte sind oftmals nicht notwendig da wir ein eingespieltes Team sind. Ich genieße jede Firmenveranstaltung im Kreis meiner Kollegen.

"

 

 

 

Unser Angebot

Neues Firmengebäude
Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, Fitnessraum und Mutter-Kind-Raum.

Innovationen
Innovative Produkte und ein motiviertes Team in einem aufstrebenden Unternehmen.

Flexibilität
Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Raum für kreatives und freies Arbeiten. Gezielte Weiterbildung und abwechslungsreiche Aufgabengebiete.

Benefits
Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und Teamevents.

 

 

 


Ansprechpartner

Jana Schweigert    +49 7424 98 049 63

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen:

  ...